Impressionen Zugermesse 2019

Impressionen Hochzeitswelten Zug 2019

Impressionen Sinser Gewerbeausstellung 2019

Impressionen Hochzeitsmesse Zürich 2019

Impressionen Hochzeitswelten Zug 2018

Impressionen Zuger Messe 2018

Vielen Dank für die unzähligen schönen Begegnungen während der neun Tage an der Zuger Messe 2018!
Wir freuen uns, euch auch in unserem Ladenlokal in Sins begrüssen zu dürfen. Euer Brautfashion-Team

Vorschau Hochzeitswelten Zug 2018

Genauso wie an der Zuger Messe sind wir auch an den Hochzeitswelten Zug wieder mit dabei. Am 3. + 4. November 2018 öffnen sich die Tore mit Ausstellern rund um das Thema Hochzeit. Wir durften sogar den Special Guest Franco Marvulli einkleiden!
Lernen auch Sie ihn und seine Verlobte Eva kennen und kommen Sie vorbei, wir freuen uns!

Impressionen der Einkaufsmessen 2018

Auch dieses Jahr haben wir im Frühjahr wieder verschiedene Einkaufsmessen besucht. In Holland, Barcelona und Düsseldorf lassen wir uns von den neusten Trends für die Saison 2019 inspirieren. Wir freuen uns, euch die neuen Modelle bei uns in Sins zeigen zu dürfen.

Impressionen der Hochzeitsmessen in Zürich und Luzern 2018

Impressionen der Messe Hochzeitswelten Zug 2017

Impressionen von der Zugermesse 2017

Die Zugermesse 2017 ist bereits wieder Geschichte. Wie jedes Jahr durften wir an unserem Stand unzählige Besucher.
Vielen Dank dafür!
Wir freuen uns bereits auf die Hochzeitsmessen Zürich (06./07. Januar 2018) und Luzern (13./14. Januar 2018)

AND THE WINNER IS … BRAUTFASHION!

Gross war die Aufregung schon, als bekannt wurde, dass Brautfashion unter den sieben Nominierten für den Wedding Award 2017 ist. Noch grösser war sie aber am Samstag 25.03.2017, als der Tag der Verleihung gekommen war. Fast vollzählig machte sich das Team von Brautfashion auf den Weg nach Zürich. Nach ein paar Stunden kam dann endlich der grosse Moment: The winner is … BRAUTFASHION! Priska Kuchling konnte sich mit ihren Mitarbeiterinnen gegen sechs Mitfinalisten durchsetzen und durfte überglücklich die Siegertrophäe in der Kategorie Braut- und Abendmode entgegennehmen. Bewertet wurde eine eingereichte Firmenpräsentation, die Strategie, Philosophie, Geschichte, Marktpositionierung und einige andere Punkte beinhaltet. Auch der Internetauftritt wurde vom Team um den Jurypräsidenten Froonck – bekannt aus dem deutschen Fernsehen (vier Hochzeiten und eine Traumreise) – begutachtet. Einen Einfluss auf das Endergebnis hatte ebenfalls das Publikumsvoting. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen Klicks!
Bei diesem grossartigen Erfolg haben gemäss Froonck mehrere Faktoren mitgespielt. Der Wichtigste sei die spürbare Herzlichkeit, die Brautfashion von seinen Mitstreitern abgehoben hat. Auch die Servicequalität und die kompetenten Mitarbeiterinnen, viele davon Damenschneiderinnen, seien erwähnenswert. All das und vieles mehr haben dazu beigetragen, dass Priska Kuchling mit Brautfashion innert kürzester Zeit so wachsen durfte und nun mit ihren 20 Mitarbeiterinnen auf den jüngsten Erfolg anstossen kann.

Preis