Geschichte

Meinen Traum täglich leben zu dürfen, ist für mich das Grösste. Die Kundinnen zu ihrem perfekten Traumkleid zu beraten, erfüllt mein Herz.

Mit 21 Jahren eröffnete ich in Dietwil mein eigenes Couture-Atelier, wobei mir die Meisterprüfung geholfen hat, mein Wissen zu vertiefen. Die Begeisterung daran, mit exklusiven Materialien das ganz bestimmte Traumkleid einer Braut anzufertigen, brachte mich 2009 dazu, mein Brautmodegeschäft zu eröffnen. Neu mit Modellen von namhaften Lieferanten habe ich dies im eigenen Haus geführt. Klein, fein und mit viel Herzlichkeit durfte ich viele Kundinnen zu ihrem schönsten Tag begleiten. Für mich war es wichtig, von der Beratung über die Änderung bis zur Abholung alles selber zu erledigen, um wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Nach fünf schönen Jahren wollte ich nun mein Wissen und die gesammelten Erfahrungen weitergeben und eröffnete im Oktober 2014 Brautfashion – Festmode für Sie & Ihn in Sins. Von nun an führe ich das Sortiment für die ganze Hochzeitsgesellschaft sowie auch für andere Festanlässe. Meine Philosophie der kundennahen, herzlichen, ehrlichen – schlicht einzigartigen Beratung – gebe ich täglich an meine Mitarbeiterinnen weiter. So durfte Brautfashion innert zweieinhalb Jahren von einem Einmannbetrieb zu einem Unternehmen mit 20 Mitarbeiterinnen anwachsen.

Ich freue mich, wenn wir auch Sie beraten dürfen,

Ihre Priska Kuchling